Adventskalender Endspurt

-

Noch können wir euch individuell zusammengestellte Adventskalender anbieten. Entweder ihr lasst euch von uns komplett überraschen und nennt uns einfach einen Preis, für den wir euch den Kalender zusammenstellen oder ihr sucht selbst aus, was in den Kalender gepackt werden soll.

Die Basisvariante mit unseren Schnäpsen, Likören und ein wenig Schokolade kostet 35 Euro. Gegen Aufpreis können wir euch aber auch Gin, Rum, Whisky oder andere schöne Dinge mit einpacken. Ganz nach euren Wünschen.

Wer auf Craft Biere steht, für den haben wir auch einen Craft Beer Kalender von Brausturm. Von Pils über Pale Ales bis hin zu Porter und Stouts ist alles vertreten. Kostenpunkt 70 Euro.

Auch O'Donnell Moonshine hat dieses Jahr einen eigenen Adventskalender herausgebraucht. Für 120 Euro bekommt ihr tolle Liköre, Moonshiner und einige Überraschungen. Ein paar wenige Exemplare sind noch vorhanden. Warenwert des Kalenders insgesamt 180 Euro. Also schnell zuschlagen.

Zurück